Bin so durcheinander

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guddi2002 11.02.11 - 07:18 Uhr

Hallo zusamen,

will mich mal vorsichtig vorstellen bei euch. Bin 36 und hab gestern positiv getestet. Es ist das 3. Wunschkind.
Ist es normal das ich so durcheinander bin? Kann mich bei den beiden großen gar nicht erinnern. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, 1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf - Freude, Angst ..... einfach alles.

Bitte sagt mir, dass es normal ist.

GLG

Beitrag von novknuddel 11.02.11 - 07:22 Uhr

Erstmal herzlich willkommen und noch herzlicheren Glückwunsch.

Ja, ich denke mal, es ist normal, durcheinander zu sein - ich war's zumindest und *räusper* bin's noch ;-).

GlG
novknuddel + Jan-Hendrik inside (36+3)

Beitrag von sonnenscheinchen69 11.02.11 - 07:40 Uhr

ja war bei mir auch so. Konnte einige Wochen der Schwangerschaft garnicht richtig geniesen, vor lauter Gedanken machen.
Mach dich nicht verrückt, das geht auch wieder vorbei.

LG claudi;-)

Beitrag von sunny3030 11.02.11 - 08:16 Uhr

Hallo guddi2002,

ersteinmal herzlichen Glückwünsch zum 3. Wunschkind.

oh das kenne ich, ich mache mich auch schon seid der 5. SSW total verrückt und kann kaum schlafen. Ab 2.00 Uhr Nachts ist für mich zapfenstreich, da bekomme ich absolut kein Auge mehr zu...also ich glaube das ist ganz normal, ich habe mittlerweile eine gute Taktik gefunden, ich habe auf meinem MP3 Player Entspannungsmusik draufgeladen und versuche so zumindest mich zu beruhigen.

So und jetzt wünsche ich dir vom Herzen alles liebe und gute und versuch einfach ruhig zu bleiben (ich weiß einfach gesagt als getan).

Liebe Grüßle
Sunny3030:-)