Keine Geduld

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 11.02.11 - 07:26 Uhr

Guten Morgen #tasse

Das ist so blöd. Wenn die Tempi jetzt so bleibt krieg ich zwar bald Balken, aber wenn die Tempi an ZT 10 ein Ausrutscher war wären die Balken ja dann falsch. Und geht sie wieder auf 36,9 krieg ich gar keine.
Sooo BLÖÖÖD :-[
Mein 1. ZB und dann weiß ich gleich nicht was ich machen soll.
Mit dem runtersetzen an ZT 10 rät auch jeder was anderes. Abwarten und Tee trinken oder wie jetzt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942785/566140

kleinertiger81

Beitrag von majleen 11.02.11 - 07:30 Uhr

Ich würde den 10ZT auf 36,6 setzen, aber die gemesseneTempi zudem Notizen schreiben.so geht sie nicht verloren und du kannst es auch wieder zurück ändern. Ich denke schon, dass dein ES war. #klee

Beitrag von kleinertiger81 11.02.11 - 07:37 Uhr

Danke, ich hab´s jetzt gemacht. Mal schaun wie es weitergeht.

Beitrag von kruemelchen18610 11.02.11 - 07:41 Uhr

Jetzt hast du ja deine Balken :-)

Aber bei ZT 10 hast du als Bemerkung deine alte Tempi mit 39,9 eingetragen, is glaub ich ein bisschen hoch oder? :-p

Beitrag von kleinertiger81 11.02.11 - 07:43 Uhr

#hicks
hoppla, danke!