Stichtag und alles ruhig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenscheinchen69 11.02.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!
Heute ist unser errechneter Geburtstermin und alles ist ruhig. Hab so langsam keine Lust mehr. Auch nicht zu wissen wann, wo, wie geht es los.
Heute wäre doch ein schönes Datum :-D
Geh heut zum Gyn, mal sehn ob sich am Mumu was getan hat.
Hach ist schon alle ganzschön aufregend. Meine große Tochter kam am Termin genau, zweimal wird mir das sicher nicht passieren.;-)

LG Claudi

Beitrag von nickchen83 11.02.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,

ui, ui, ui....die Aufregung steigt, kann ich mir gut vorstellen. Ich drücke euch die Daumen, dass euer Würmchen so langsam kommen will.

Ich habe zwar noch 3 Wochen, aber mag auch nicht mehr und werd jetzt schon aus Vorfreude aufgeregt...

Ich drücke euch die Daumen!!!

LG,
Nicole