Früh SS und nen mega Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 11.02.11 - 07:38 Uhr

Moin ihr Lieben,

ich bin gerade mal 4+3 und habe einen mega Blähbauch. Würde mir am liebsten ne Umstandshose anziehen, damit es nicht so kneift. Ist das normal? ich kann den Bauch gar nicht mehr einziehen. Ich sehe mit meiner geschwollenen Brust und dem Blähbauch ja jetzt schon volle Möhre schwanger aus. War das bei euch auch so?
Gruß Silke

Beitrag von hasi1977 11.02.11 - 07:47 Uhr

N Blähbauch hatte ich auch, aber nicht so krass. Hab immer tiefe Hosen angezogen, die Umstandshose kommt schneller als du denkst :-)

Beitrag von kitti27 11.02.11 - 07:49 Uhr

Das hatte ich auch! Jetzt ist meine Freundin frisch ss, und hat auch schon son mega Bauch! Ist wohl wirklich normal! Ich denke, je nachdem wie man gebaut ist! Bei den ganz schmalen ist das denke ich eher nicht der Fall!

Lg
Kitti, 17- SSW

Beitrag von tani-89 11.02.11 - 08:12 Uhr

Ich bin mit dem 2 Kind schwanger am anfang hatte ich auch einen riesigen Blähbauch und jetzt in der 9 Woche hab ich schon einen Babybauch der von unten hoch kommt und trage seit der 7 SSW Umstandhosen.
in der ersten kamm der bauch erst in der 11 SSW .

Beitrag von engel-urmel 11.02.11 - 08:45 Uhr

Guten morgen,

das hatte ich am Anfang auch. Kam mir da schon totasl rund und dick vor.
Das hat sich bei mir nach ein paar Wochen wieder gelegt.;-)

Susanna #eiUrmel

Beitrag von myry 11.02.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen!
Ja dito bei mir war es ähnlich. Hab mir ca 8 ssw eine Umstandshose gekauft, weil ich es nicht ertragen konnte das die Hosen eng sassen am Bauch.
Jetzt bei 16+1 sieht es auch eher nach 7 Monat aus #zitter wer weiß wo das noch hinführt.


LG

Beitrag von teresa72 11.02.11 - 09:52 Uhr

Bei mir war es genau so, bei 5+ hatte ich eine Mega Blähbauch :-P und 3-4 Wochen später haben es die meisten Freunde und Bekannte bereits gesehen. Hab mir dann auch gleich SSW-Hosen gekauft, damit es nicht so kneift. Jetzt bin ich in 14+5 und hab schon ne richtlige kleine Kugel :-D *freu*

Beitrag von lillibell123 11.02.11 - 19:09 Uhr

Och, das hatte ich auch. Konnte schon in der 6. Woche nur noch Umstandshosen tragen, weil alles andere einfach nur weh tat.

Und nun bin ich in der 18. Woche und meine Gyn hat gestern gestaunt, wie wenig Bauch ich erst habe #rofl.

Ist schon lustig irgendwie.

LG lillibell.#blume

Beitrag von kikkimikky 18.03.13 - 13:38 Uhr

Bin heute 13+3.
Hatte heute den ersten Termin bei meiner Hebamme bei der ich auch meine Vorsorge mache.

War vor meiner SS flach wie Holland was meinen Bauch betrifft. In meiner VK könnt ihr ein Bild von meinem Bauch in der 12.ssw sehen.
Selbst die Hebi sagt, damit das kein Blähbauch ist, sondern ein echter Babybauch ;)

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit