juhu, meine balken sind da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 07:42 Uhr

endlich balken und sieht doch ganz gut aus, hm?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571

wünsche allen hier einen schönen start ins Wochenende!!

Beitrag von ich2011 11.02.11 - 07:58 Uhr

Man wart ihr fleißig am Bienchen setzen. Ja sieht gut aus, aber noch ist es ja viel zu früh, um zu wissen wie die Tempi sich den Zyklus noch entwickelt, aber ich wünsch dir ganz viel Glück, dass die Tempi schön in Hochlage bleibt#klee