Wann hat Baby Durchfall??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rebecca26 11.02.11 - 07:43 Uhr

morgen
bin etwas verwirrt nun:=)
liam nun 9 wochen jung..und voll gestillt....plagte sich die ganzen wochen nun mit sooo blähung-kolik...und hatte nur alle 3tage ca.. stuhlgang:)
nun..bauchweh is weg.....und er macht täglich 1-2 mal gross..und dies auch sehr flüssig...
is dies normal oder durchfall??
bin verwundert das das kaka machen nun soo klappt..seitdem is er ruhiger und nicht mehr kolik geplagt der süsse
danke für antworten
glg
rebecca

Beitrag von nalle 11.02.11 - 07:46 Uhr

Der Stuhlgang ist normal !


Wenn der Stuhlgang jedoch mit Wasser vermischt ist und das einige male,mehrere Tage dann sollte man es abklären lassen.



lg

Beitrag von rebecca26 11.02.11 - 07:47 Uhr

mit wasser meinst du..das es dann auch so aussehen tut??
also keine farbe?

Beitrag von nalle 11.02.11 - 07:49 Uhr

Richtig...

Da kommt dann der Stuhl total wässrig raus..Also nicht nur Stuhl sondern richtig Wasser.


Das ist über mehrere male Gefährlich.


Hatte meiner am Anfang auch oft ....

Musste dann die Nahrung umstellen.

Beitrag von rebecca26 11.02.11 - 07:57 Uhr

danke.. das hat er überhaupt nicht:)
is warscheinlich nur ungewohnt da er seit er auf der welt is so nie..stuhl hatte so oft;-)
und die koliken anscheinend auch vorbei..zeitgleich

#winke

Beitrag von nalle 11.02.11 - 08:00 Uhr

Wenn die Koliken weg sind hat er eh anderen Stuhgang ;-)


Also völlig normal .Kein Grund zur Sorge ;-)



lg

Beitrag von rebecca26 11.02.11 - 08:02 Uhr

#winke