ach leute ich könnt heulen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 11.02.11 - 07:44 Uhr

Hi mädels.

also hatte schon mal vor ewigkeiten gepostet das bei mir schon die vormilch kommt (glaub habs mal in der 15 o. 16ssw geschrieben).
naja alles schön und gut, aber gleich so viel? #aerger
frühs tropft das regeltecht schon und ganze shirt ist nass... und wenn ich unterwegs bin dann das gleiche spiel. wenn ich in der stadt bin vergess ich immer die doofen einlagen zu kaufen... gibs auch irgentwie ne alternative vorübergehend? das geht ja auch alles durch den BH durch.
war gestern beim renovieren dabei gewesen (schwester zieht nächste woche aus) und da waren auch männer und haben witze gerissen darüber. <(-.-)>

naja wollt ich mal loswerden. vllt hat doch wer hilfreiche tipps für mich :-)

lg erbste + #Ei (18ssw) morgen entlich 19ssw und in einer woche halbzeit#huepf

Beitrag von dine1975 11.02.11 - 07:53 Uhr

bis du dir einlagen besorgt hast würde ich einen waschlappen oder ein handtuch zerschneiden und anst.der einlagen in den bh legen....

hab ich bei meinen größen auch so gemacht,da ich mit den einlagen nicht klar kam... lg#winke

Beitrag von corikn 11.02.11 - 08:40 Uhr

kannst du dir auch super über www.babywalz.de o.ä. bestellen. Es gibt da auch welche aus Baumwolle mit Seide, sehr angenehm zu tragen. Wenn du sowieso grad im N etz bist, geht das doch schnell und du brauchst duir in der stadt keinen kopf zu machen... ;-)

aber, kan dich verstehen, nervig ist das bestimmt...! aber vieleicht auch ein gutes Zeichen, dass es dann mit dem Stillen super klappt.

frag doch mal deinen Fa, öb man da was ehmen kann, was die vorzeitige milchbildung etwas stoppt, salbeitee o.ä.

lg, cori

Beitrag von littlehands 11.02.11 - 08:59 Uhr

Also ich habe mir immer Slipeinlagen in den BH geklebt.Allerdings kam bei mir nicht so viel.Aber vielleicht doch besser,als nichts?

Beitrag von erbse2011 11.02.11 - 09:02 Uhr

dann renn ma doch mal mit slipeinlagen rum :-p aber probieren kann man das ja, weil das ist schon nervig.... aber glaub da brauch ich ne halbe packung am tag #rofl nee scherz. ja probieren kann ichs ja mal .