Rittermahl

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blind-date 11.02.11 - 07:45 Uhr

Hallo.

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht,verschiebt mich einfach.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Gaststätte oder einem Restaurant, wo man ein Rittermahl zu sich nehmen kann. Also so richtig mit Fingern essen und so. Ich komme aus Bretten und hab so was im Radio gehört.
Hab auch schon versucht im Netz was zu finden. Aber ich glaub ich stell mich zu doof an.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen????

LG Manu