Kryo Spezies HILFE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lenalou78 11.02.11 - 07:48 Uhr

Habe gestern meinen BT gehabt- HCG 155 aber Progestron nur 8,6 und noch irgent ein Wert über 2000.
Mach mir voll die Sorgen wegen dem Progesteronwert oder ist der immer erst so niedrig wegen dem Kryoversuch und der Stimilation vorher ( kein Eisprung?)

LG Lena

Beitrag von nessie-1 11.02.11 - 08:33 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch#herzlich.
Ruf doch einfach noch mal deinen Arzt wegen des Progesteronwertes an. Der Wert ist bei einer Kryo ohne ES tatsächlich niedriger als mit ES. Mir wurde bei der letzten Kryo gesagt, dass alles ab 10 in Ordnung sei, aber so lange du keine Blutungen o.Ä. hast musst du dir keine großen Sorgen machen.

Alles Gute#winke

Beitrag von lina006 11.02.11 - 09:35 Uhr

Hi Lena,

von mir auch erstmal #herzlich -en Glückwunsch!!!

Denke, dass sich der WErt bald einstellt. Mach dich nicht verrückt.

Wie viele hast du dir denn übertragen lassen?

Liebe Grüße
Lina

Beitrag von lenalou78 11.02.11 - 09:44 Uhr

2

Beitrag von vonni80 11.02.11 - 10:58 Uhr

Hallo,


hatte auch gestern Bluttest. Bei TF+14 (TF war am 27.01.2011) hatte ich HCG 163,5 und Progesteron 22,5 (allerdings nehme ich auch 6 Utrogest am TAG).

Wobei ich glaube das bei Kryoversuchen der Progesteron bzw. HCg auch niedriger sein können als beim Icsi-Vollversuch.

LG

Beitrag von nadi110880 13.02.11 - 11:13 Uhr

Hi,

klingt doch erst mal super.
Wenn der Wert viel zu niedrig wäre hätte dein Doc dir sicher noch die MEdis anders eingestellt.
Entscheidend ist jetzt dass der HCG Wert sich planmäßig verdoppelt und alle Werte sich gut anpassen.

Viel Viel Glück.#winke