Anscheinend gerade ES - aber bisher zuwenigg Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 11.02.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

jetzt muss ich kurz mal :-[#zitter, ich habe anscheinend gerade meinen ES, was ja grundsätzlich ganz toll ist, aber gestern waren wir spät zu Hause, dass mein Mann kaputt war und keine Lust mehr auf herzeln hatte. Nun hoffe ich, dass ich ihn heute noch überzeugen kann bzw. das es noch reicht#gruebel. Denn das eine Bienchen ist wohl viel zu wenig#schwitz

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von majleen 11.02.11 - 07:57 Uhr

Heute Abend habt ihr ja noch Zeit ;-)#klee

Beitrag von jessi31 11.02.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen majleen,

meinst Du das reicht noch#gruebel?

Das hoffee ich doch sehr:-p

Dankeschön, Dir auch#klee

LG

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:05 Uhr

Nach dem ES ist das Ei noch 12-24h befruchtungsfähig. Kann also noch passen. Viel Glück #klee

Beitrag von jessi31 11.02.11 - 08:14 Uhr

Ja, kommt wohl auch darauf an, wann der ES genau ist, oder? Habe seit heute Morgen starken ZS. (Sorry für die Details)
Und bei Dir?

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:44 Uhr

Ich bin seit gestern in meinem 2. Pausenzyklus ohne Bienchen ;-)

Beitrag von jessi31 11.02.11 - 08:52 Uhr

Man sollte sich auch mal die Pausen gönnen und sich nicht ständig verrückt machen. Aber was soll ich sagen, einfacher gesagt als getan.#blume#liebdrueck

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:55 Uhr

Wir sammeln Kräfte für die künstliche Befruchtung ;-)

Beitrag von jessi31 11.02.11 - 09:14 Uhr

Ihr schafft das, da bin ich ganz sicher. Toi toi toi
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von majleen 11.02.11 - 09:18 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von telly2011 11.02.11 - 08:23 Uhr

Keine Sorge Jessi
ihr habt noch Zeit heute..
wichtig: Setz Deinen Mann nicht unter Druck, sonst geht gar nichts mehr... bereite einen gemütlichenn sexy Abend vor mit Kerzen, Massage..... Bring Ihn in Stimmung und dann klappt es auch... Es braucht ja nur ein Bienchen #schwimmer#schwimmer
Übrigens ich hatte auch am 26.1. meine Mens :-):-)..
Lass mich wissen ob es geklappt hat
Grüsse Telly

Beitrag von jessi31 11.02.11 - 08:34 Uhr

Hallo Telly,

Du hast ja völlig recht. Ich möchte den ES nur nicht verpassen. Mal schauen wie es heute Abend aussieht ;-) Leider ist mein Mann kein wirklicher Romantiker.
Du auch, super:-D? Und wie sieht es bei Euch aus? Konnte in Deiner VK keine ZB finden#schmoll. LG Jessi