bin ganz traurig / Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneschana84 11.02.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,

habe mir diesen Monat ein wenig Hoffnung gemacht, dass es endlich geklappt hat (da meine Temperatur schön oben war).
Doch heute ist diese von 36,7 auf 36,4 gefallen. Und gem. urbia Zykluskalender soll ich meine Regel am Sonntag gekommen.

Ich glaube das war's :-( Oder kann ich mir doch noch Hoffnung machen, da vielleicht ein Abstieg normal sein kann?!

Vielen Dank!


LG


mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890679/564868

Beitrag von ramona-1983 11.02.11 - 08:22 Uhr

Kopf hoch! #liebdrueck
Vielleicht steigt die Tempi ja morgen wieder.
Noch ist sie längst nicht unter CL.
Und bevor die Mens nicht da ist,ist nichts verloren! #klee
#winke

Beitrag von sneschana84 11.02.11 - 08:30 Uhr

vielen, vielen Dank für die netten Worte ;-)