Frage zu Tempianstieg nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 11.02.11 - 08:02 Uhr

Hi Mädels,
ich habe diesen Monat das erste Mal meine Tempi gemessen und bin nun nach dem ES nur 0,2°C über der Coverline (sh. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414). Wenn ich mir andere ZB anschaue, steigt die Temperatur von euch anderen immer extrem an. #kratz Kommt das noch bei mir? Ist es egal? Helft mir doch mal bitte ;-)
LG Lena

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:07 Uhr

Du hattest aber einen recht grossen Anstieg nach dem ES. Das ist schon ok so. Kann auch noch steigen, muss aber nicht. Viel Glück #klee