Drehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 11.02.11 - 08:04 Uhr

Hallo,

mein Kleiner dreht sich schon eine ganze Weile, aber immer nur über rechts. Muss man die andere Seite irgendwie fördern oder kommt das von allein?

Nica

Beitrag von hardcorezicke 11.02.11 - 08:12 Uhr

Hallo

leonie hat sich immer über rechts gedreht.. 2 monate später über beide seiten..

bei ihr kam es von alleine

LG

Beitrag von kullerkeks2010 11.02.11 - 08:31 Uhr

Mein Kleiner dreht sich nur über links seit er 22 wochen alt ist und jetzt klappt es ab und zu auch über rechts...ich habe aber auch nichts gemacht und ihn machen lassen;-)

Also hab nur ab und zu gezeigt dass es auch rechtsrum geht:-p

LG Janine + #baby Jeremy (28 Wochen und 3 Tage)#verliebt