CB Digital sagt Schwanger!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 11.02.11 - 08:04 Uhr

Hallo Ihr,

hab es heute mal riskiert. CB Digital zeigt schwanger an!!!
Ihr könnt ja mal bei meinen Fotos schauen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

Lg Chrissy

Beitrag von sweetheart12109 11.02.11 - 08:06 Uhr

Herzlich Glückwunsch#winke

Beitrag von ini69 11.02.11 - 08:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab gesehen Du trinkst auch den Kindlein komm Tee. Ich auch. Den wievielten Zyklus trinkst Du ihn schon?
LG Ini

Beitrag von tani-89 11.02.11 - 08:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du kannst dich freuen.
schöne Kugelzeit
hab im September ET

Beitrag von hasenfuss00 11.02.11 - 08:16 Uhr

Alles Liebe und Gute für Euch!!!!#ole

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 08:21 Uhr

Willkommen im #schwanger-Forum!!

LG Kerstin
13.ssw

Beitrag von lilly-10 11.02.11 - 08:34 Uhr

liebe chrissy,

herzlichen glückwunsch!

hab auf deinem profil gelesend dass du aus der nähe Dillingen a. d. Donau kommst... woher denn genau?

gruß
lilly#blume

Beitrag von collin1 11.02.11 - 08:53 Uhr

meinen glückwunsch #herzlich

wünsch die eine schöne kugelzeit und alles gute #klee#klee

lg collin1 die hoffendlich am, sonntag positiv testen darf


#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest