stimmt was nicht ? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonni231982 11.02.11 - 08:04 Uhr

Guten morgen meine Lieben,
ich Führe diesen Monat das erste mal ein ZB und warte die ganze Zeit auf meine Balken, bis jetzt noch keine in sicht. Ich dachte immer das nach dem ES die Tempi oben bleibt und heute Morgen schaue ich da ist sie um 0,3 grad gefallen. Ist das Normal #gruebeloder muss ich mir jetzt sorgen machen ? und wann kommen die Balken endlich ?
Sorry für die ganzen Fragen aber beim ZB bin ich Neuling :-p

LG wonni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850768/565691

Beitrag von janine79669 11.02.11 - 08:08 Uhr

nimm mal den wert vom 12.zt runter...der hellblaue 9uhr, dann kommen deine balken eher, muss nur morgen wieder hochgehen...aber der punkt is schuld das die cl dann ziemlich oben sein wird.

Beitrag von sweetheart12109 11.02.11 - 08:08 Uhr

das kann ein östrogenabsacker sein. ich denke, sie steigt wieder!
LG#winke

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:09 Uhr

Das ist normal, dass es wieder fällt nach dem ES. Geht morgen sicher wieder rauf. Dein Problem ist der 12ZT. Setz den mal auf die Höhe des 11 ZT. Ud schreib die gemessene Tempi zu den Notizen. Dann kommen die Balken. viel Glück #klee

Beitrag von wonni231982 11.02.11 - 08:17 Uhr

Dankeschön #huepf#huepf es hat funktioniert ich habe meine balken :-).
Ich hoffe ich werde auch bald mal expertin darin, vielen Lieben danke euch allen

LG wonni