Auf in den nächsten ÜZ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 11.02.11 - 08:09 Uhr

Guten morgen,

tja wie man sieht auch mit einer Triphasichen Kurve ist man nicht SS :-(

Die SB ist zwar noch nicht am Papier gewesen aber beim Tasten war dann gestern und heute etwas Blut (altes mit frischen).
Naja was solls, es will wohl bei uns nicht klappen #heul

Gestern dann noch blöden Streit mit meinem Mann gehabt und nun das #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Bin Traurig #heul

Lg Nicole

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:11 Uhr

#liebdrueck
Neuer Zyklus, neues Glück. Irgendwann wird es schon klappen. #klee

Beitrag von nillili82 11.02.11 - 08:14 Uhr

Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf das ganze, es macht Depri.
Zumal mein Zyklus nach der FG immer 45 ZT lang war und nun scheine ich wieder bei meinen für mich normal langen Zyklus angekommen zu sein 36-38 ZT.

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:19 Uhr

Ja, es ist nicht immer einfach. Dein #stern tut mir sehr leid. Aber es geht bei manchen eben einfach nicht schneller. Wenn ich wüsste, wie es geht, wäre ich schon lang nicht mehr hier. Bei uns sind es auch schon mehr wie 2 Jahre. Unsere Zeit wird aber auch noch kommen. #liebdrueck

Beitrag von nillili82 11.02.11 - 08:21 Uhr

ja ich weiß aber ich glaube ich werde mit Messen aufhören und ZS werde ich wohl auch nicht mehr beobachten, dass macht einen nur Hibbelig.
Werde mal versuchen endspannt an die Sache ran zugehen !!!

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:23 Uhr

Entspannt, dass ist eine gute Idee. Mich interessiert das Messen und macht mir eher Spass, als dass es mich aufregt. Wir machen allerdings auch einen Bienchen greinen 2. Zyklus ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von pundp 11.02.11 - 08:11 Uhr

Hallo Nicole,

Mach dir keinen Kopf, damit ist du nicht allein... Ich hab auch immer ganz tolle Kurven und dann kommt die Mens doch immer...

Wie lange übt ihr schon?

LG Peggy

Beitrag von nillili82 11.02.11 - 08:15 Uhr

Wir sind jetzt im ÜZ 12 gewesen und das war der zweite ÜZ nach ELSS.

Beitrag von pundp 11.02.11 - 08:19 Uhr

Wir sind jetzt bei ÜZ 14...

Im Hrbst haben sie festgestellt, dass meine SD zu klein ist, seitdem nehm ich Thyroxin... Jetzt sind die Werte supi und es klappt trotzdem nicht...

Meine FÄ ist auch langsam am Verzweifeln weil mein Zyklus auch so um die 38-40 Tage lang ist...

Das SG meines Schatzes ist super... laut Urologen könnte er damit 1000e Frauen schwängern... >nur mich nicht< :-[

Darf nächsten Zyklus mit Clomi anfangen, sie erhofft sich dadurch könnte es klappen...

Ich bin mal gespannt...

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt... #pro

Beitrag von nillili82 11.02.11 - 08:22 Uhr

Ich werde wohl auch mal zu meiner FÄ gehen und mal schauen was sie sagt.

Beitrag von pundp 11.02.11 - 08:23 Uhr

Ihr schafft das... Dein Zyklus hat ja auch grad erst wieder angefangen...

#liebdrueck

Beitrag von honeybunny71 11.02.11 - 09:26 Uhr

Du hast bereits 2 Kinder, warum sollte es jetzt nicht klappen??? Es fehlt wohl wirklich an der Geduld....ich nehm seit 10 Jahren keine Pille mehr....
seit 17 Monaten mit allen Möglichkeiten, aber es will nichts werden....tja du siehst man kann leider nichts erzwingen...