Heute morgen habe ich den absoluten Schock bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume84 11.02.11 - 08:12 Uhr

Hallo Mädels,

inzwischen habe ich es schon wieder verdaut, aber dennoch muss ich mal kurz davon erzählen.

Wie jeden morgen ziehe ich mich an, als ich fertig war, ging ich noch mal zur Toilette und dann rotes frisches Blut in meiner Slip-Einlage und am Toilettenpapier #schock

Wollte schon um Hilfe schreien, aber mein kleiner hatte doch gerade noch gestrampelt.
Also ich den Spiegel genommen und selbst Onkel Doktor gespielt und was war es:................... ein aufegplatzter Pickel :-p

Danach war ich erstmal fertig mit den Nerven.

Aber ist ja alles gut ausgegangen

lg

Beitrag von 19katharina90 11.02.11 - 08:15 Uhr

:-D wünsche noch eine schöne und stressfreie #schwanger
#rofl

Beitrag von aldina 11.02.11 - 08:15 Uhr

#schock#schock#schock#schock Wünsche einen schönen Resttag,nachdem der Morgen soooo aufregend war.Liebe Grüsse#liebdrueck

Beitrag von lenamaus85 11.02.11 - 08:16 Uhr

ohje du arme, naja ein vorteil, jetzt bist du wach ;)
weiterhin alles gute

Beitrag von klara4477 11.02.11 - 08:18 Uhr

Scheint am Wetter zu liegen ;-), gestern gab es hier einen Beitrag in dem eine andere Mutter genau das gleiche "schockierende" Erlebnis hatte.

Gut das es nur das war, aber ich verstehe schon das man da erstmal so #schock und so #schwitz ist.

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 08:20 Uhr

Das war ich ja #winke

:-p

Beitrag von klara4477 11.02.11 - 09:35 Uhr

Aber hattest Du das nicht gestern schonmal gepostet?

Also heute Schreck am morgen oder gestern :-p?

Naja, wie dem auch sei, gut das es nur das war.

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 08:20 Uhr

#rofl

Lies mal meinen Beitrag von gestern!!!

Mir ist genau das gleiche passiert und was war, ich wurde hier doof angemacht :-p

Beitrag von 19katharina90 11.02.11 - 08:21 Uhr

passiert hier leider öfter #schmoll

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 08:22 Uhr

Das stimmt ja, aber naja, solche Leute gibts überall ;-)

Beitrag von 19katharina90 11.02.11 - 08:24 Uhr

Ja "ggg" ist die absolute Reizüberflutung bei den ganzen Schwangerschaftshormonen hier #schwitz

Beitrag von eisblume84 11.02.11 - 08:25 Uhr

Boah wie gemein, schick mir mal den link, dann muss ich nicht suchen.

LG

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 08:30 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3022580

ich hoffe, das funktioniert.

war wirklich nicht nett nein.

Beitrag von 19katharina90 11.02.11 - 08:38 Uhr

na bum die zwei Salatschleudern warn ja gestern gut drauf #rofl#rofl#rofl

Beitrag von eisblume84 11.02.11 - 08:44 Uhr

Ach einfach nicht dran stören ;-)
Wenn Ihnen das selber mal passieren würde, würden sie genau so reagieren und dann lachen wir ganz laut

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 08:50 Uhr

#pro genau!

#rofl

Beitrag von semasw 11.02.11 - 08:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl ein pickel #rofl#rofl#rofl#rofl

ja so ein blöder pickel, kann so ein stress auswirken :-D

eine schöne stressfreie #schwanger

#winke#winke

Beitrag von denise17884 11.02.11 - 08:29 Uhr

Irgendwie doch schön zu sehen das man nicht die einzige ist ;-)

War letzten Sonntag im Krankenhaus, weil ich mal wieder totale Unterleibsschmerzen hatte und dachte es wäre was nicht in Ordnung.

Der Arzt untersuchte mich und meinte es wäre alles in bester Ordnung. Ich gehe zufrieden aus dem Behandlungszimmer zur Toilette und was sehe ich da in der Slipeinlage??? Einen dicken fetten Bluttropfen. #zitter

War schon auf dem Weg wieder zurück zum Arzt als mein Mann mich daran erinnerte das ich mich zuvor beim rasieren geschnitten hatte. ;-)


Beitrag von eisblume84 11.02.11 - 08:45 Uhr

#rofl
Der ist natürlich auch gut