Weiß einer was von tylerucana??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von aenni 11.02.11 - 08:13 Uhr

Hallo,

weiß einer was von der oben genannten Userin, ist sie vielleicht krank??

Hat bei mir was reserviert und feste zugesagt, hat schon die BV, aber seid dem höre ich nix mehr, sie ist nicht erst seid gestern hier deshalb dachte ich vielleicht ist irgendwas!

Find es halt echt doof, weil sie auch ne Jacke nehmen wollte wo ich noch andere Anfragen hatte und sie selbst sie nur bekommen hat weil eine andere auch abgesprungen ist!

Naja bin eigentlich echt sauer, denn feste zugesagt ist zugesagt!

Mann das mir auch nochmal sowas passiert!

Grüße annika

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 11.02.11 - 08:35 Uhr

morgen,

ich kenne sie nicht, aber man liest nichts positives über sie,..

du schreibst:
...ist sie vielleicht krank??

und unten dann:
Naja bin eigentlich echt sauer, denn feste zugesagt ist zugesagt!


wiederspricht sich doch sehr,.. was ist wenn sie wirklich krank ist und sich nicht melden kann?

wenn ich sie wäre und krank in meinem bett liegen würde, könnte auch NIEMAND anderes meine post erledigen geschweige denn überweisungen - mein freund, würde sich dafür zu glatt anstellen und andere haben unter meinen namen in keinem forum etwas zu suchen.



seit wann ist es denn reserviert?


vg

Beitrag von aenni 11.02.11 - 09:15 Uhr

Wenn sie krank ist, ist es für mich in Ordnung, aber das ist ja nicht sicher.

Reserviert ist doof ausgedrückt, der Kauf war ja schon abgemacht, hat gesagt sie nimmt es, BV bekommen und dann nix mehr gehört, ist schon fast ne Woche her. Hatte nach der Adresse gefragt um es schon zu packen und keine Reaktion.

Da sie schon länger hier ist, dachte ich eigentlich eher das irgendetwas ist und das vielleicht einer weiß.

LG Annika

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 11.02.11 - 09:17 Uhr

wenn du nach 2wochen noch nichts gehört hast, gebe die sachen wieder frei - zum glück hast du ja auch noch nicht versendet, wie auch ohne anschrift - aber vielleicht meldet sie sich ja noch bei dir #winke

Beitrag von aenni 11.02.11 - 09:20 Uhr

Na versendet hätte ich ohne Gelderhalt eh nicht!!

Naja sie hatte sich nur so gefreut das sie die Jacke doch noch kriegen konnte.

Naja ich warte mal noch was.

Beitrag von darkphoenix 13.02.11 - 20:39 Uhr

Huhu,
hast du mittlerweile was von Ihr gehört??

Sie wollte auch was von mir haben und meinte Sie überweist gleich und keine Reaktion auf die MAil wohin ich es schicken soll.

Nach einer "bösen" Email an Sie nach 5 Tagen meinte Sie nur ich solle weiter aufs konto gucken sie hat schon längst überwiesen, aber immernoch keine Adresse. angebl. wollte sie noch keine Adresse nennen, da Sie noch nicht wusste wo sie erreichbar wäre wegen Umzug.

Bis heute kein geldeingang. entweder steckte sie wirklich im Umzugsstreß und hat evtl. Zahlendreher drinne oder sie hat kein Bock abzusagen das sie die Sachen doch nicht haben möchte.

ich geb ihr noch bis ende der Woche und dann geb ich die Sache wieder frei.