Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffline 11.02.11 - 08:19 Uhr


Hallo!

Ich bräuchte eure Meinung. Meint ihr, es könnte vom Sex am Zyklustag 11 etwas passiert sein? Ich mach mich schon ganz verrückt, da meine Temperatur in diesem Zyklus schon 2 Tage früher als üblich angestiegen ist. Hoffentlich nicht schwanger - ich hab zur Zeit gerade zwei kleine Kinderlein um mich herum...

Danke!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939779/566451

Beitrag von brina00 11.02.11 - 08:32 Uhr

Wenn du nicht SS werden willst dann hättest du kein ungeschützen Verkehr haben dürfen :-) natürlich kann da was passiert sein, ist ja direkt vor dem ES.