Immer noch nichts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 11.02.11 - 08:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

Huhu zusammen,

mein ES kommt wohl wieder so spät. Ich dachte letzter Monat war ein AUsrutscher. Habe dann bei dem ES-Rechner bei urbia auch 35 Tage angegeben, daher stehen die Eier so weit hinten. Dachte aber dieses Mal habe ich nicht so einen langen Zyklus.

Menno was soll das denn? Wieso werden die Zyklen plötzlich so lang???

LG

die jammernde angy

Beitrag von ramona-1983 11.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo!
Kann ich dir leider auch nicht sagen,meine sind leider auch jedes Mal anders und diesmal hatte ich an ZT20 meinen ES,also gestern.
Vorher mal an ZT 11, oder 15...usw...
Irgendwie macht unser Körper was er will.
Drücke dir die Daumen,dass dein ES am WE kommt!
LG #winke