Sonnenschein mutiert zum absoluten Giftzwerg!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemelchen-2307 11.02.11 - 08:25 Uhr

Guten Morgen #gaehn

Mensch Mädels, ich dreh hier durch. Unsere Maus ist sonst so lieb und ausgeglichen. Seid 3 Nächten haben wir hier den absoluten Giftzwerg. Madame geht brav gegen 20 Uhr ins Bett und ab 22 Uhr geht der Terror los!!! Im 30-60 Minutentakt wird sie wach, schreit und will was trinken. Aber bloß kein Wasser, nein Milch! Aber davon nur 20ml und dann schlafen wir wieder für ne halbe Stunde ein! Aber auch schlafen im eigenen Beistellbett ist doof. Man muss ja lieber bei Mama im Arm liegen und die muss ununterbrochen mit dem Arm wackeln. Zwischen 5 und 6 Uhr halte ich den Terror nicht mehr aus und stehe mit ihr auf.....
Keine Ahnung ob es am 19-Wochen-Schub liegt, aber wenn das so weiter geht, dann dreh ich vollkommen durch! Habe schon ne Standleitung Kaffee :-p

Liebe, aber auch sehr müde Grüße!