Dschungelthread: Jay packt aus...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von betty38 11.02.11 - 08:33 Uhr

...hats aber nur bis ins Frühstücksfernsehen geschafft.

Wen's interessiert: http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/133c4-0-7c29-20/jay-packt-aus-ja-ich-war-bei-sarah.html

Beitrag von frayer31 11.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

er wahr doch in den letzten Tagen schon mehrmals zusehen-auch bei RTL in einem großen Interview....und ganz erlich...alles was er gesagt hat bzw.sich dazu geäußert hat...klang für mich persönlich total erlich.

Und was man in den letzten Tagen von Sarah gehört bzw.gesehen hat -Kopf schüttel-ihr Art und ihre Aussprache...nicht besser wie im Dschungelcamp.


Lg

Beitrag von balie1705 11.02.11 - 10:14 Uhr

also jetzt mal ehrlich.

klar, klingt das, was jay da sagt, irgendwie glaubwürdig. aber letztendlich wird nie einer herausfinden, wer eigentlich die wahrheit sagt. außer es gesteht mal jemand, dass er gelogen hat.

so what?

lg, balie

Beitrag von sasi77 11.02.11 - 10:22 Uhr

kam das in Punkt 9? Da war doch vor 2 Tagen schon ein Interview zu sehen...
dann kommt es sicher noch bei Punkt 12

Beitrag von jenny811 11.02.11 - 10:53 Uhr

für mich ist der Jay einfach nur verlogen...

1. Wenn es doch Sarahs idee war, wieso hat er das nicht wären des Strets oder gleich danach geäußert????? Klar weil ihm dieser Gedanke, jetzt erst gekommen ist, so steht ja Aussage gegen Aussage...

Auch der Quatsch das Sarah Spirituel wäre... ich hab da nix von mit bekommen...

Der Typ lügt doch wenn er den Mund aufmacht

erst kennt er Sarah nicht, dann doch schon länger.
Erst war er nicht bei ihr Zuhause, dann doch.


Auch zu der Geschichte mit Indira... wenn es Liebe wäre, wieso haben die nicht heimlich in dem Bäumen geknutscht, dort wo sie so schön getuschelt haben... sondern ganz offensichtlich im Wasser, wo 100% Kameras sind. Wenn man frisch verliebt ist, strahlt man das aus, und man möchte das ersteinmal mit vorsicht geniessen, da stellt ich mich nicht in einen See und knutsch wie aus nem billigen Sexfilmen rum...

Und an Geruchten ist ja auch meist etwas wares... gerade bei Promis. Man kommt doch nicht durch Zufall auf die Idee einen jungen Boygrupp Sänger als Schwul zu outen, wenn da nicht was dran wäre. Vor allem weil es ja auch der eine aus U5 gesagt hat, der ihn doch besser kennt als wir alle.

Für mich ist Jay einfach verlogen...!!! Ob schwul oder nicht ist mir egal. ABer ehrlich hätte er sein können...

Beitrag von jenny811 11.02.11 - 10:59 Uhr

achja, ich fand auch damals bei der Schatzsuche, das getue von beiden sehr gestellt, auf jedenfalls sein... und ich weiss ja nicht wieso, aber die Szene am Lagerfeuer, als er sie in dem Arm nahm und ihr einen Kuss auf die Wange gab... der erinnerte mich an diesen Film mit den Schwulen Cowboys... wer weiß vielleicht hat er den so oft gesehen und sich das verinnerlicht... Er hatte auf jedenfall nie irgend ein warmes gefühl für indira rübergebracht... Auch wie schnell die jetzt zusammen gekommen sind... nur um beweisen zuwollen das sie sich ja angeblich so lieben, auch schon in der kurzen zeit von liebe zu reden...

ich hab ja viele Staffel Bigbrother gesehen und da gab es viele verliebte Pärchen, aber Jay und indira haben nie so verliebt und glücklich ausgesehen wie die bei Bigbrother...

Beitrag von mama-von-marie 11.02.11 - 12:24 Uhr

...ein arroganter Schwätzer :-)

Beitrag von halbling 11.02.11 - 14:23 Uhr

Hallo!
Er hatte ja jetzt auch genug Zeit, sich eine tolle Geschichte zu überlegen.....;-)
LG
Alex, die Jay immernoch für einen falschen Fünfziger hält

Beitrag von sanny72 11.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo !
Genau der Meinung bin ich auch !
LG Sanny

Beitrag von ostsonne 11.02.11 - 14:57 Uhr

Das will doch keiner mehr hören. Es hat sich jeder seine Meinung gebildet, als das Theater zu sehen war.....jetzt ist doch alles Schnee von gestern.

ostsonne, die der Meinung ist, das dieser Tarzan lügt

Beitrag von sasi77 11.02.11 - 15:13 Uhr

komisch ist ja auch der Satz "Sarah weiß definitiv das ich NICHT schwul bin"
und dann das Grinsen...
die hatten sicher mal was...

die ganze Geschichte ist komisch---er hätte ja auch im Dschungel sagen können das sie nur gewitzelt haben über das Thema...naja...vielleicht ist es ihm auch nicht eingefallen...
aber: er hatte ja damals im Dschungel GLEICH zu Peer gesagt "hat sie dir gesagt das wir eine Liebesgeschichte spielen wollen?"
und dann die Tuscheleien mit Indira "du musst das und das sagen...ich habs auch gesagt..."

#augen

Beitrag von flying-phoenix 11.02.11 - 17:08 Uhr

jay wirkt nur ehrlicher, weil er sich besser ausdrücken kann als sarah. letztere wirkt mit ihrer naiven art ebenso frisch wie nervig auf mich wie lena, aber das am rande. wenn beide den mund aufmachen, möchte ich ihnen die bratpfanne über den kopf hauen... ;-)

was nun wahr und was falsch ist, sei dahin gestellt. ich zweifle an der glaubwürdigkeit von tk roxx (sehr nettes pseudonym, das er sich laut wikipedia schon vor jahren zugelegt hat), denn während der konfrontation mit sarah kam er mir zu glatt, zu unehrlich rüber. wieso konnte er ihr nicht sagen, dass sie nur gewitzelt haben? warum die aggressivität?

wie auch immer, ich wünsche beiden, dass sie ihren weg gehen und meinen dabei niemals kreuzen. ;-)

Beitrag von yarists 11.02.11 - 21:17 Uhr

ganz ehrlich wäre er ein richtiger Man hätte er die Hosen runtergelassen und hätte klartext gesprochen.Einfach ganz cool eben#cool.Ist doch egal was er gemacht hat! war doch nur neh Show! und die Leute wollten was sehen! und nicht die Show von wegen Kreislauf und so! er brauch ruhe so neh scheiß ausrede!!! Krankenhaus?!? ich glaub der Spinnt#augen!!!
so neh Knalltüte#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von boncas 12.02.11 - 10:41 Uhr

No Sex with Jay.

Indira gesteht Keuschheit.
Selbstverständlich aus absolut seriösen Quallen. :-)

http://www.krone.at/Stars-Society/Indira_Weis_Ich_hatte_noch_keinen_Sex_mit_Jay-Liebe_echt._aber_...-Story-245540