Geschenk für Geschwisterchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von traum78 11.02.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

meine Schwägerin wird in den nächsten Tagen ihr 2. Kind bekommen. Für das Baby habe ich bereits eine Geschenkidee.
Mich würde allerdings mal interessieren was ihr den Geschwisterkindern so mitgebracht habt wenn ihr das Baby besucht...Oder würde ich auch gerne von den mehrfach-Muttis hören was man ihren "älteren" Kindern so geschenkt hat...oder vielleicht auch gar nichts?

Habt ihr Vorschläge was ich für die Große besorgen könnte?

Eine Kleinigkeit soll sie aber auf jeden Fall bekommen.
Möchte nicht, dass sich die "Große" benachteiligt fühlt. weil sich nur noch alles um das Baby dreht.

Freue mich über viele Antworten

Wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
LG
T. #blume


Beitrag von tamara4 11.02.11 - 09:14 Uhr

Hi,
wie alt ist denn die Große?
Meine Große ist 3,5 Jahre und unsere Kleine hat ihr zur Geburt eine Kette und einen Armreif mitgebracht. Durfte ja nichts zu grosses sein, weils ja in den Bauch passen musste #rofl
LG

Beitrag von haraldschmitt 11.02.11 - 21:27 Uhr

Hay!

Ich habe letztens eine Kinderlieder CD bei http://windeltorte-exclusive.de gekauft. Da ist in jedem Song der Name des Kindes drin! Das Abspielen war ein heiden Spaß! Die Kleine meiner Schwester hat getanzt und auch schon ein wenig mitgesungen! Schau einfach mal nach! Da gibts auch Hörbeispiele!

Viel Spaß dabei #winke