frage wegen hebamme, bin bisschen verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 11.02.11 - 08:34 Uhr

Alllssssoo ich nochmal :-p

gestern hat mein mann gesagt das die hebamme angerufen hat für der ich mich entschieden habe.
er sagte zu mir das ich sie am 2. mai treffen soll/kann und das auch da der GVK anfängt und ich da kommen soll aber vorher nochmal anrufen soll, was weis ich.
war gestern ja nicht zuhause und da hat er mit ihr gesprochen
(warum weis der geier hab zwar gesagt wenn ich ncith zuhause bin und die anruft sollen die ihr meine handy nummer geben, aber naja worscht ist jetzt auch passiert).
naja hab mein mann gefragt ob er gleich den kennlerntermin ausgemacht hat und er sagt das der am 2.mai ist und ich hab zu ihm gesagt, ja aber ich dachte da ist der kurs, naja er wollte wieder recht haben und sagt ja aber da ist auch der tag an der du die kennenlernst.

was meint ihr ist das nicht bisschen arg spät die kennenzu lernen? oder soll ich nochmal anrufen und selber nachfragen und so? weil mein ET ist ja schon im juli.

lg
Yvonne

Beitrag von little2007 11.02.11 - 08:48 Uhr

Also wenn du eine Betreuung von Ihr während der SS haben möchtest, würde ich Sie nochmal anrufen!

LG little2007

Beitrag von qrupa 11.02.11 - 08:48 Uhr

Hallo

ruf einfach nochmal an und und sag ihr dass dein Mann bei seiner Übermittlung des Gesprächs ein wenig wirres Zeug geredet hat (freundlicher vormuliert) und du lieber nochmal persönlich alles mit ihr klären wolltest. Sowas passiert sicher nicht zum ersten Mal

Beitrag von zwerg2011 11.02.11 - 09:16 Uhr

Einfach nochmal anrufen und fragen #kratz