Hiiiiiiiilfe bin verwirrt!! Clearblue negativ, Pregnafix pos!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luisamartha 11.02.11 - 08:35 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich hab vorgestern nachmittag einen blauen Pregnafix gemacht, der war leicht positiv. Gestern morgen einen rosa Pregnafix und der war auch leicht positiv. Gestern mittag hab ich dann noch einen Clearblue Diggi hinterher geschoben und der sagte dann:"Nicht schwanger"

Hab jetzt echt Angst nochmal zu testen. Hatte das schonmal jemand und war trotzdem schwanger???
Bin jetzt nervös!!
Lg#winke

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 08:37 Uhr

hallo hast du ein ZB ?


der diggi ist ja meißt erst bei nmt pos oder weil er ein 25 ger ist

#kratz

bei mir ist die Fg auch erst einen mon her und ich denke es hat wieder geklappt

Beitrag von luisamartha 11.02.11 - 08:41 Uhr

Danke, ich hoffe auch das es einfach zu früh war.
Man sagt ja oft das man direkt nach einer FG sehr schnell wieder schwanger wird!!
Ich fühl mich auch schwanger also hoff ich mal das alles gut geht.
Nee, ein ZB hab ich nicht, hab es einfach so drauf ankommen lassen diesen Monat.
Bin jetzt ca. ES+12 -ES+14!? So genau weiß ich das nicht!!
Ich drück Dir die Daumen das es bei Dir auch geklappt hat!!
Lg
#winke

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 08:45 Uhr

ja das hoffe ich auch das man schnell wieder ss wirt da ist was dran

Beitrag von schnuffi09 11.02.11 - 08:50 Uhr

Hallo ihr 2,

möchte euch mal mut machen hatte am 30.12.10 einen MA ohne AS und es hat direkt wieder geklappt bin nun in der 7 woche, war auch schon vor 2 wochen beim Arzt FH war zu sehen, am dienstag muss ich wieder hin wenn das #herzlich blubber gibts viren.

teste einfach nochmal mein FA sagt immer wenn positiv muss auch was sein. Pregafix sind auch sehr sicher und sind 10er, es war ja auch immer nachmittags versuch mal einen mit MU.

LG Schnuffi

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 08:54 Uhr

daken dir #huepf#huepf#huepf
na dann kann ja nichts mehr schief gehen

Beitrag von ...sonnenblume... 11.02.11 - 09:15 Uhr

Hey Schnuffi, dann dir #herzlich Glückwunsch, hatte auch erst eine FG ohne AS hoffe, dass es gleich wieder klappt. Meine FA meinte es ist schon wieder ein Ei am reifen.

Aussagen wie deine machen mich optimistisch :-D

Grüße
...sonnenblume... #winke

Beitrag von schnuffi09 11.02.11 - 09:22 Uhr

Vielen Dank,

drücke auch Dir die daumen!!!

#pro LG#verliebt

Beitrag von hasenfuss00 11.02.11 - 08:43 Uhr

Waren die ersten SST´s vielleicht 10er und der Diggi ein 25er?
Ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Falsch pos. gibts doch nicht, sondern nur falsch neg... (außer OneStep... ;-) )
alles Gute

Beitrag von luisamartha 11.02.11 - 08:44 Uhr

Danke!!! Ja, ich glaub der Digi ist ein 25er!! Und Pregnafix blau und rosa sind ja 10er!!!
Ich dachte bloß der Digi ist so empfindlich, der wird schon was anzeigen. Nun ja, hat er nicht, vielleicht wird er noch!
Ich werde mich morgen früh trauen erneut zu testen!!
Lg#winke

Beitrag von tani-89 11.02.11 - 09:03 Uhr

Hatte ich auch Pregnafix war an ES+10 positiv und der digitale war nicht Schwanger habe an Es+13 Schwanger 1-2 drauf stehen gehapt also der Digitale braucht ein paar tage länger

Beitrag von -tinkerbell- 11.02.11 - 09:50 Uhr

Hey,

genau das Gleiche hatte ich auch :-(

Habe letzten Sonntag mit einem rosa Pregnafix leicht positiv getestet, am Montag mit einem blauen Pregnafix (ein bisschen deutlicher) und dann noch mit dem CB Digi (auch wie bei dir negativ). Bilder sind in der VK

Ich war beim ersten Test am Sonntag bei ES+12...

ES+13 war der HCG-Wert im Blut bei 12...

2 Tage später wieder bei Null! #heul War wohl eine biochemische Schwangerschaft!

Ich warte jetzt auf die Blutung... #schmoll

Hoffe bei dir gehts vielleicht anders aus! Drück dir die Daumen! #pro #klee

LG -tinkerbell-