hat jemand erfahrung mit pre sense Ovus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 08:41 Uhr

hallo ich bins mal wieder

ich orakl mal wieder wie bei meiner letzten ss im sept die dann leider in der 13 ssw endete

da habe ich auch mit pre sense an es+ 6 pos getestet aber fett
und war schwanger


jetzt wieder und wieder fett pos ?!

hatte jemand von euch das mit den pre sense auch schonmal gemacht und die waren neg und die mens kam?

oder auch pos und waren ss ?

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 08:47 Uhr

eig. müssten die ovus doch erst später anschlagen. schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

ich bin auch grad es+6

hast du ein zb??