Kindergarten Ende... Was zum Abschied??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jacky1983 11.02.11 - 08:41 Uhr

Guten Morgen.

Ende Februar ist für meinen großen erstmal Kiga Pause. :-(

Was kann man da zum Abschied machen??
Ich weiß nicht, ob wir uns ein Frühstück leisten können... #schein
Es sind 15 Kinder und vier Betreuer in seiner Gruppe.

Was kann man ausser Frühstück machen??

lg Jacky

Beitrag von lulu2003 11.02.11 - 09:14 Uhr

Hallo Jacky,

backe doch einen Marmorkuchen oder Muffins. Der Teig kostet nicht zuviel und die Kinder freuen sich bestimmt. Trockener Rührkuchen kommt doch immer gut an. Und da die meisten Kinder sicher Frühstück von daheim dabeihaben, ist doch so ein kleines Stück Kuchen eine nette Abwechslung. ;-)

LG
Sandra

Beitrag von federjuni2005 11.02.11 - 10:29 Uhr

Hallo Jacky,

Lilli feiert heute Abschied und wir haben einen Tatzelwurm gemacht.

Liebe Grüße

Simone