NEUES ZB?????WO???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 11.02.11 - 08:44 Uhr

guten morgen ihr lieben sagt mal wie fange ich denn ein neues zb an??muss ich mein altes erst löschen??
und wie mache ich das?habe noch nicht gelesen wo ich ein neus anfangen kann????

lg

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:46 Uhr

Nein, du musst es nicht löschen. Ich habe bereits 16 ;-)
Klick auf Service
Zyklusblaetter
Zyklusblätter bearbeiten
Und dann rechts oben gibt's ein: neues Zyklusblatt anlegen :-p

Beitrag von pinklady0406 11.02.11 - 08:51 Uhr

ohhh danke dir habe es gefunden hatte ich garnicht gesehen....danke dir #liebdrueck