Es lebe der ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly-10 11.02.11 - 08:45 Uhr

...OPTIMISMUS!!!!

ihr lieben, seid nicht immer gleich so niedergeschlagen!

das wird schon! Wir üben seit 5 Jahren und bis jetzt ist noch nichts passiert aber das jahr 2011 hats in sich! Das hab ich im Gefühl!

Kopf hoch und einen schönen Tag euch allen!!#blume#blume#blume

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:47 Uhr

;-)
Wie harkte man es 5 Jahr aus? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir sind über 2 Jahre dabei. Allerdings auch in einer KiWuPraxis. Seit ihr auch in Behandlung? #klee

Beitrag von lelutu 11.02.11 - 08:48 Uhr

Genau! Super Einstellung, das wird schon!:-D
Ich habe auch ein gute Gefühl bei 2011. Ich bin auch erst im 5.ÜZ, kann also nicht so sehr mitreden, finde Optimismus aber super!!!
Alles Gute für Dich!#herzlich

Beitrag von apassionada 11.02.11 - 08:50 Uhr

Na das ist aber mal optimistisch...nach 5 jahre, find ich super wenn man noch anderen mut machen kann...#pro
Da können wir uns wirklich eine scheibe abschneiden!
Ich war gerade total traurig weil meine mens heute kam und ich den (erst) 4ÜZ abschreiben konnte, dann lese ich dein beitrag und muss mich schämen.#hicks
Ich wünsche dir ganz viel glück, und 2011 wird bestimmt dein jahr!
Weiter so#klee

Beitrag von flocke1981 11.02.11 - 08:56 Uhr

Lilly, ich zolle Dir meinen uneingeschränkten Respekt !! #ole

Ich merke gerade, dass ich mich nach erst einem halben Jahr wohl manchmal ganz schön schämen sollte, so ungeduldig und unzufrieden zu sein, wenn die Mens mal wieder kommt ...

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste und hoffe, dass sich Euer größter Wunsche in 2011 endlich erfüllt !! #verliebt

Und verbreite bitte weiterhin so viel Optimismus !!

LG
Flocke1981

Beitrag von honeybunny71 11.02.11 - 09:19 Uhr

in deinem Alter sieht man das vielleicht noch so ;-)

Beitrag von herzchen82 11.02.11 - 10:14 Uhr

Hallo Mädels #winke

ich möchte euch einfach mal MUT machen... #pro

.... Bitte gebt nicht auf...

Kurz zu meiner Geschichte:

Ich habe am 09.09.2010 nen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung in der Hand gehalten und was soll ich sagen

############# Schwanger 2-3 Wochen ##########

#huepf

Ich war total verwirrt. Hätte nie damit gerechnet. Haben in diesem Zyklus nur ein Bienchen passend setzten können und es hat geklappt.

Muss dazu sagen dass wir bis dahin schon lange gebastelt haben.

Habe im April 2006 die Pille abgesetzt.

Also Mädels es klappt auch nach so vielen Jahren und auch nur mit einem Kampf-Bienchen.

Kopf hoch, Mädels. Ich wünsche euch allen ganz viel #klee, viel Kraft und hoffe ich konnte euch ein wenig Mut machen.

Viele Liebe Grüße, Sandra mit Boy in der 28.SSW