Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 11.02.11 - 08:47 Uhr

Ich habe gestern gegen Mittag ne leichte Blutung bekommen.Und eher hell keine Klümpchen,habe ne Blutgerinnungsstörung,nur heute morgen kam durch das lange liegen ein wenig mehr raus jetzt wieder nur beim Abwischen.
Was soll ich davon halten?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Beitrag von sony08 11.02.11 - 09:01 Uhr

Hast nen Test gemacht???
Du bist ja schon ziemlich lange überfällig... Ich würde es wagen. Hatte das gestern auch, dachte die Pest kommt. Doch heute hab ich wieder nichts ausser wahnsinige Mens schmerzen...
Drück Dir die #pro

Beitrag von sophia18.5 11.02.11 - 19:08 Uhr

Ich hatte Mittwoch einen Test gemacht gehabt der war Negativ.Ich wollte mit meinem Schatz am Montag nen Test gemeinsam machen.Meine Blutung wir in den nächsten Stunden weg sein.Im Liegen merke ich gar nichts.Und Mensschmerzen habe ich keine.
Danke für die #pro drück.