Bin verwirrt. weiss jemand weiter??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 11.02.11 - 08:51 Uhr

Hallo meine Lieben

Also ich hab ja gestern geschrieben das meine Pest gekommen ist. Ich hatte SB, dachte, ja jetzt kommt sie. und war wirklich voller motivation. Doch gestern Abend hatte ich nichts mehr und heute morgen auch nichts von Blut... Was isn da los???
Bin jetzt NMT+1 und keine Tage in Sicht. Hab immer diese UL schmerzen als würden Sie gleich kommen, seit einer Woche hab ich das schon. Aber nichts, ausser das von gestern morgen...
Soll ich abwarten oder trotzdem nochmals testen? Test - NMT war negativ...
Danke Euch für die Hilfe und die vielen Antworten....#winke

Beitrag von majleen 11.02.11 - 08:53 Uhr

Ich würde ein paar Tage warten. Manchmal kommt es vor, dass die SB kommt, aussetzt und dann erst die Mens kommt. Oder du bist doch schwanger. Aber das erfährst du ja früh genug ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von sony08 11.02.11 - 08:57 Uhr

Ok, dann also doch abwarten und #tasse trinken:-)
Hab mich sooo eingestellt das die Pest kommt und war wirklich voller motivation für den nächsten Zyklus und jetzt, solch ein durcheinander:-) komische sache dieses#schwanger werden#rofl

danke dir....

Beitrag von lelutu 11.02.11 - 08:58 Uhr

Bei mir war das im letzten Zyklus auch so. Zuerst SB und dann 1 Tag nichts. Dann kam leider die Mens. Aber vielleicht ist es bei Dir ja auch ein SS Zeichen?! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!#klee

Beitrag von sony08 11.02.11 - 09:00 Uhr

Ich nehme seit 11/2 Jahren keine Verhütung mehr. und dass war wirklich noch nie. Kann das einfach so auftauchen?
Unser Körper müsste mal einer verstehen...

Dir auch viel viel Glück:-)

Beitrag von lelutu 11.02.11 - 09:03 Uhr

Danke schön!#herzlich
Tja, wenn das bei Dir eher untypisch ist, dann hilft ja nur Abwarten!;-)
Meine Arbeitskollegin hatte auch nur SB als sie schwanger war und dann nichts mehr...#winke

Beitrag von sony08 11.02.11 - 09:15 Uhr

Das wäre ja der Oberhammer:-):-):-)
aber lieber mach ich mir nicht zu viel Hoffnung und wird dann überrascht (oder auch nicht) anstatt nachher entäuscht zu sein...

Ich warte noch bis am Sonntag, dann teste ich nochmals...

;-)