was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 11.02.11 - 08:57 Uhr

Guten morgen mädels ich bring ne runde kaffeee und kuchen
wüsche euch allen eín schön freitag und dann ein schönes we
so zu meiner frage
was sagt ihr wann mein es ungefähr ist weil tempi wieder unten zb ist in meiner vk
wäre lieb wenn ich antworten bekomme
lg candy21

Beitrag von bergle85 11.02.11 - 09:05 Uhr

Hallo candy21,

puh, da kann man gar nichts genaues sagen. Vielleicht steigt die Tempi ja ab morgen wieder an und dann kommt dein ES??

Lg moni

Beitrag von candy21 11.02.11 - 09:06 Uhr

oder war er schon

Beitrag von nicita11 11.02.11 - 09:22 Uhr

Hey,

wenn du ein ZK von 28 Tagen hast, könnte es heute der ES gewesen sein oder kurz bevorstehen, aber das kann man erst sagen, wenn die Tempi steigt. Bisschen musst du dich gedulden. Aber es sitzen leider keine Bienchen!

Viel #klee!

LG Nici

Beitrag von candy21 11.02.11 - 09:26 Uhr

wir konnten keine setzen da mein man sich am dienstag verletzt hat m ober schenkel und genäht werden musste aber ab heute wollten wir es maql versuchen

Beitrag von nicita11 11.02.11 - 09:34 Uhr

Würde auf jeden Fall ein Bienchen setzen ;-)!

Euch ganz viel #klee!!!!

Beitrag von candy21 11.02.11 - 09:49 Uhr

dankeeee

Beitrag von ramona-1983 11.02.11 - 09:34 Uhr

Das war ne ganz normale Schwankung,der ES steht noch aus.
Viel Erfolg und immer schön herzeln! ;-)

LG #winke

Beitrag von candy21 11.02.11 - 09:49 Uhr

danke schön für aufmuntern