menno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 11.02.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich war eigentlich diesen Zyklus mal ganz ruhig, habe auch noch nicht getestet *stolz :-)*
aber langsam werde ich doch hibbelig.... #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

Beitrag von candy21 11.02.11 - 09:02 Uhr

sieht doch echt supi aus drück dir die daumen

Beitrag von sony08 11.02.11 - 09:02 Uhr

Aushalten. geht ja nicht mehr lange... Drück dir die Daumen#pro#pro

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

bin auch stolz auf Dich, dass Du noch nicht getestet hast#pro

Drück Dir ganz fest Die Daumen.... Bei dem ZB wäre ich auch hibbelig..
#liebdrueck

Sandra

Beitrag von collin1 11.02.11 - 09:04 Uhr

guten morgen!

ja ich sehe deine tempi ist auch nicht gefallen und meine sogar noch gestiegen,also DANKE noch mal an ale die gestern für mich gepuuustet haben,
halte bis sonntag durch dann ist der test auf jedenfall sicher
also ganz viel glück #klee#klee#klee#klee#klee


lg von der hibbeligen collin1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von kruemelchen18610 11.02.11 - 09:13 Uhr

danke für eure Antworten :-)

es is gar nicht so einfach auszuhalten, aber ich schaffe das diesmal.

Hibbel, hibbel, hibbel

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 09:24 Uhr

Tschakaaaaaaa!!!!!!!#winke#winke#winke