Ovus zum orakeln wer kennt sich aus ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 09:01 Uhr

hallo gehöre zwar nicht mehr hier her aber würde es gerne daher jetzt mal eine Frage ?

ich orakl mal wieder wie bei meiner letzten ss im sept die dann leider in der 13 ssw endete

da habe ich auch mit pre sense an es+ 6 pos getestet aber fett
und war schwanger


jetzt wieder und wieder fett pos ?!

hatte jemand von euch das mit den pre sense auch schonmal gemacht und die waren neg und die mens kam?

oder auch pos und waren ss ?
hier mein ZB !

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 09:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559
#schein

Beitrag von jwoj 11.02.11 - 09:03 Uhr

Ich habe mit den PreSense Ovus an ES+7 angefangen zu testen. Die waren aber nicht gleich fett positiv. An ES+7 erst leicht, an ES+8 etwas mehr und an ES+9 dann wirklich schon positiv. Kannst in meiner VK schauen, da sind die Bilder drin (die blauen Stäbchen sind die Ovus).

Viele Grüße und viel Glück!#winke

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 09:10 Uhr

ja so sehen meine auch aus nur etwas stärker und bin jetzt bei es + 6 oder so

Beitrag von jwoj 11.02.11 - 09:12 Uhr

An ES+6 schon fett positiv vom hcg wäre ungewöhnlich, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Ich finde ein Test sagt immer zu wenig aus, es kann ja wirklich noch LH sein. Würde die nächsten zwei Tage weiterhin die Tests machen und wenn sie immer stärker werden, dann kannst du dich ja wirklich trauen zu testen.

Viel Glück!#pro#klee

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 09:15 Uhr

ja ich denke auch #danke

Beitrag von sephora 11.02.11 - 09:15 Uhr

Ich habe die Ovus von One Step benutzt. Die waren super billig und haben bei mir noch nie falsch angezeigt. Auch keine Verdungstungslinie oder sowas. Und ich muss sagen, als ich den pos. Clearblue in der Hand hielt hab ich auch Witz nen Ovu hinterhergeschoben.
Und siehe da: Fett positiv! Und das war davor nie so als ich die Mens noch bekommen habe..

lg

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 09:24 Uhr

also kann man sagen das wenn die mens kommt der strich so gut wie garnicht zu sehen ist ?

denn ich glaube auch nicht das vor der mens so viel Lh im urin ist das er pos anzeigt oder bei es+6 siviel drin ist

also kann es sein das ich ss bin ?

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 09:46 Uhr

Lasst doch dieses doofe orakeln,das macht nur traurig!!!!
Mein Orakel was fett negativ!!! Man sah jeden Tag weniger vom Strich !! Und was ist??? SST positiv !!!!!

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 09:51 Uhr

wann ahst du den orakelt an welchem tag es + ???

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 09:56 Uhr

ab Es+8 wie in der anleitung steht,und schon am 3. Tag war kein Strich mehr zu sehen,dafür SST positiv,und das mit nem 25er und Mittagsurin :)