hey

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann2512 11.02.11 - 09:03 Uhr

hatte gestern gepostet das ich FA termin hatte zum outing sie sagte mir gestern das es zu 60 prozent ein mädchen wird

schön schön

naja hauptsache gesund oder

gruss

Beitrag von schnaddel79 11.02.11 - 09:09 Uhr

Hallo!:-)

Da bist du ja genauso schlau wie vorher, bezüglich des Outings!:-p

Aber es ist wirklich wichtiger das alles gesund ist.

LG Schnaddel mit jeremy 6 und Babyboy 39. SSW inside#winke

Beitrag von susann2512 11.02.11 - 09:11 Uhr

ja das bin ich naja muss jetzt noch 5 wochen warten und dann ist feindiagnose dran

und dann werde ich es wissen

Beitrag von anne2112.86 11.02.11 - 09:10 Uhr

Na das hört sich ja nicht gerade begeistert an;-)

Klar habe ich auch einen persönlichen Wunsch des Geschlechts, aber nachdem ich im November eine FG hatte, bin ich einfach nur froh erstmal über die kritische Phase zu kommen!!

LG Anne

Beitrag von susann2512 11.02.11 - 09:12 Uhr

doch ich bin froh das alles gesund ist, nur sehr schade das man nicht mehr gesehen hat

Beitrag von eisblume84 11.02.11 - 09:23 Uhr

Naja 60 % Mädchen, dann hast du ja noch 40 % für nen Buben. :-p

Aber Hauptsache den Wurm geht es gut.

LG