Was'n komischer Traum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 11.02.11 - 09:06 Uhr

Morgen Mädels,

also heute Nacht hatte ich nen komischen Traum:
Ich war bei einer (mir unbekannten FÄ). Die hat mir ein Thermometer unter die Zunge geschoben, das war mind. 50 cm lang. Auf dem Thermometer war ein Herz ganz weit hinten und darunter stand "schwanger" und meine Temperatur ist dann bis ans Ende des Thermometers geschnellt.Aber ich wollt's nicht glauben.

Und heute morgen bin ich aufgewacht und war ganz doll enttäuscht, dass es nur ein Traum war #schmoll

Habt ihr auch so komische Träume?


Wünsch euch ein schönes Wochenende!

LG Moe #winke

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 09:24 Uhr

ich hab dauernd solche träume. mein echt komischster war,

ich bin ink krankenhaus und hab mir eine eizelle entnehmen lassen (wie eine kleine blaube gummikugel) hab das sperma von meinen freund genommen und die eizelle rein getaucht und mit in die öffnung vom muttermund gesteckt und 2 tage später hab ich im trum positv getestet...komisch oder??? das war als ich es+2 war. jetz bin ich es+6

Beitrag von ramona-1983 11.02.11 - 09:37 Uhr

Hi!
Ich glaube es ist ganz normal,dass sich der Kopf auch in den Träumen damit beschäftigt,wenn auch am Tage die Gedanken um den Kiwu kreisen.
Ich träume auch viel Mist zusammen und in letzter Zeit auch viel von SS und Babies.
Viel Erfolg!