Froiiiiitag....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 09:07 Uhr

....und ich bin heut Nachmittag doch tatsächlich wieder mal meine Plagen los #rofl

So langsam wird mir das unheimlich,nach 21 Jahren immer irgendwen um mich rum,jetzt die letzte Zeit öfters das KEINES der Krümels hier is.Die werden alle flügge #rofl

Ich schmeiß ma ne Runde #tasse#tasse#tasse#tasse und hab noch nen Apfelkuchen da #torte

Für die ollen Stammtischler *auffeuhrgug*....#fest#fest#fest

Proooooost #liebdrueck

Beitrag von maischnuppe 11.02.11 - 09:35 Uhr

Ich bin oll, ich nehm #fest Heute gibbet Zeuchnisse:-)

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 09:42 Uhr

Die gibts bei uns erst am 18. :-) Bei Isa hab ich 0 Bedenken und auf Leons bin ich echt ma gespannt #huepf is ja sein erstes #schein

#fest proooscht ;-)

Beitrag von maischnuppe 11.02.11 - 09:55 Uhr

Ich hab auch Null Bedenken. Am Montag müssen wir uns damit bewerben:-p

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 10:07 Uhr

Das klappt,ich quetsch Däumchen #liebdrueck

Beitrag von gretchens.armee 11.02.11 - 09:39 Uhr

Ich bin auch (wieder) da #schwitz
:-)

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 09:41 Uhr

#schock Boahhhhhhh wo warst DU denn gesteckt?

#fest darauf das du den Weg hier wieder reingefunden hat #huepf

Beitrag von gretchens.armee 11.02.11 - 09:43 Uhr

Ich hatte einen totalen Stromausfall im Hirn :-/

Nichts für Ungut, ok.? Ich gebe eine Runde aus. Oder zwei. Der Tag ist ja noch jung!
Wie geht es dir? #liebdrueck

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 09:54 Uhr

Hirnstromausfall........ #schock

Runde ausgeben...aber immer doch #huepf Mir gehts prima.Muss nachher bei meinem FA anrufen,Termin wegen Gebärmutter OP das Teil muss raus #schwitz Die OP ansich is mir relativ,ich bin wie immer n Schisshase wegen der Narkose #schwitz aber ich red mir das einfach schön #rofl

Und bei dir? Alles wieder Paletti und so?

#fest#liebdrueck

Beitrag von maischnuppe 11.02.11 - 09:56 Uhr

Notfalls trinkste dir alles schön!#fest

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 10:08 Uhr

#rofl Dat wär der Knaller wa...mit Fahne ab auf den OP-Tisch #schock#rofl

Beitrag von maischnuppe 11.02.11 - 10:09 Uhr

Dann brauchste uU keine Narkose! Hat alles Vor- und Nachteile#rofl

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 10:35 Uhr

So wie anno dazumal? Wo man ne ganze Flasche mit Schnappes ausgetrunken hat um sich vom Schmied nen Zahn ziehen zu lassen #rofl

Jo...lets get back to 1330 #huepf#rofl

Beitrag von gretchens.armee 11.02.11 - 10:02 Uhr

Oh man,
ganz sicher, dass die Gebärmutter entfernt werden muss? :-(
Das tut mir Leid für dich. Ehrlich! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft. Mensch, da hätte ich auch Angst. Das haben ganz viele- egal, wie "klein" so ein Eingriff vielleicht auch sein mag.
Bei mir ist alles gut, wieder. #liebdrueck

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 10:12 Uhr

Ja,führt kein Weg dran vorbei.Ich find es nicht so tragisch.Kinderwunsch is bei uns sowieso völlig ad Akta gelegt und mal so unter uns Gebetsschwestern...ich hab dann niewieder die Mens #huepf Mein FA will einfach kein Risiko eingehn weil sich die letzte Zeit immer wieder neue Zysten bilden.Den einen Eierstock lässt er mir,erspart mir somit die Einnahme von Hormonen und das find ich absolut Ok.

Um 11 soll ich anrufen,er wills selbst machen,wollte aber erst noch den Befund vom Abstrich abwarten und seinen OP-Plan durchschaun.Mir wärs Rille wer da an mir rumschnippelt,schiss macht mir einfach nur (wie immer eigentlich) die Narkose #zitter

#torte Nimm ma n Stück Apfelkuchen,der muss aufgegessen werden #schein

Beitrag von similia.similibus 11.02.11 - 20:14 Uhr

Ups - muss die wirklich raus? Ich hatte auch schon einen Termin im KH zur Entfernung. Bin mit Köfferchen und Riesenschiss in der Hose ins KH marschiert und nach der Aufnahme und Voruntersuchung durch die Oberärztin unverrichteter Dinge wieder raus marschiert. Ich habe mich quasi in letzter Sekunde umentschieden. Und das ist jetzt 2 Jahr her. Ich halte meine vergrößerte und abgeknickte Gebärmutter mit Medis in Schach und warte auf die Wechseljahre. Wenn du Fragen hast, frag nur.

LG
simsim

Beitrag von simone_2403 12.02.11 - 15:29 Uhr

Ja simsim,ich komm nicht drum rum.Das Problem ist bei mir die Vorgeschichte die mich gsd nur einen Eierstock und nicht das Leben gekostet hat.Mein Frauenarzt ist da jetzt natürlich sehr vorsichtig,will keinerlei Risiko eingehen denn ich plag mich seit Monaten wirder ständig mit Zysten und Polypen rum.

Ich find das jetzt auch nicht so tragisch denn Kinderwunsch hab ich schon lange abgeschlossen (Männe natürlich auch ;-) ) so das es psychisch auch kein Thema ist.Ich bin ja auch keine 20 mehr #schein.Er will mir auf jeden Fall den einen Eierstock noch erhalten um mir so die einnahme von Hormonen ersparen zu können.Der ist bis dato auch clean und zeigt keinerlei Auffälligkeiten.Zysten und Polypen tummeln sich munter in und an der Gebärmutter ohne befall vom Stöckchen #schein

Die OP an sich macht mir auch keine Angst,wovor ich echt schiss hab,ist die Narkose.Der Gedanke das ich eventuell nicht mehr aufwachen könnt...lauter so nen Sch**** eigentlich,wobei....um es ma sarkastisch zu sagen...könnt mir ja dann auch rille sein...ich würd es ja nimmer mitkriegen dann #schein#schwitz Mir gehts nach der Narkose immer Hundeelend.Kreislauf im A**** Übelkeit bis zum nächsten Tag usw...das is echt eklig #zitter

#winke

Beitrag von marion2 11.02.11 - 10:00 Uhr

Her damit!

#danke für den Kuchen und den Kaffee....

Ich stecke im Papierstau fest.

Gruß Marion

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 10:06 Uhr

Ich hab da ne Lösung....Reißwolf #rofl

Beitrag von marion2 11.02.11 - 10:26 Uhr

#gruebel was das Finanzamt wohl dazu sagen wird

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 10:34 Uhr

Eagl...sollen sich das Zeug dann zusammenbasteln.Reich nen Kleber mit ein beim abgeben #rofl Beschäftigungstherapie nennt man das bei Beamten #rofl

Beitrag von dur 11.02.11 - 10:44 Uhr

Huhu

Nen Kaffee nehm ich gern #tasse Vielen Dank

Wir hatten bis eben den TüV hier weil wir hier auf der Arbeit mal wieder eingewiesen wurden wie man jemand aus dem Aufzug befreit. Und das wo es mir heute nicht so gut geht. Kreislauf und Schmerzen in den Füssen :-(

Naja aber es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür #huepf

Gestern abend ist unser Bett kaputt gegangen#schock
Wir haben so ein grosses aufblasbares Bett wie es in der Werbung immer kommt und das war auch alles ok. Und als ich gestern abend ins Bett bin ( Männe schläft im Wohnzimmer weil er so schnarcht...) macht es einen Knall und die Innennähte in der Matratze haben sich verabschiedet. Mein Mann kam rein ins Schlafzimmer, grinste sich einen und holte die Matratze aus dem Zimmer unserer Kleinen ( dient dazu wenn Besuch da ist )
Aber das gute ist das heute die neue Matratze kommt. Da war bestimmt ein Materialfehler das das Ding sich verabschiedet hat.
Und jetzt sehe ich alle schon grinsend vor mir. Ist halt schon komisch wenn man da drauf liegt und plötzlich knallt es und man liegt unten.

Naja ich nehm es mit Humor :-)

Jetzt freue ich mich erst mal auf den Feierabend. Dauert zwar noch aber Vorfreude ist ja die schönste Freude oder?

Morgen hab ich frei und am Sonntag darf ich wieder arbeiten. Aber der Rubel muss ja rollen


Allen hier ein schönes Wochenende

Lg, Frossi

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 10:48 Uhr

Die Matratze ist geplatzt....


sorry aber ...


..........#rofl#heul#rofl#heul#rofl#heul#rofl#heul#rofl#heul#rofl


#schein

#tasse hinschieb

Beitrag von dur 11.02.11 - 12:39 Uhr

Hei

ja aber nicht bei dem was du vielleicht gedacht hast *grins*

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 12:45 Uhr

Najaaaaa hätt ja sein können das die Nacht zuvor wild war und die Matratze "Spätfolgen" davon hatte #rofl#schein