Ich sag euch was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly-10 11.02.11 - 09:08 Uhr

... glaubt mir, euer - nein unser aller Leben ist viel zu schön um sich wegen "sowas" die laune und lebenslust zu verschlechtern, ja gar wegzuwerfen.

Die Zeit wirds bringen..... und das sage ich mit voller Überzeugung!;-)

Natürlich ist man mal mehr, mal weniger niedergeschlagen, aber hey.... konzentriert euch auf was anderes was euch Spaß macht... ! wirklich, das hilft... #pro

Beitrag von majleen 11.02.11 - 09:09 Uhr

Ja, das tun wir ;-)

Beitrag von moe1977 11.02.11 - 09:10 Uhr

na gut.... #fest#hicks

Beitrag von jessi31 11.02.11 - 09:19 Uhr

Du hast völlig Recht. Wir arbeiten daran#huepf#huepf#huepf#huepf