hab mal ne Frge für eine Freundin bzgl. Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alfahe 11.02.11 - 09:11 Uhr

Hi ihr!
Meine Freundin und ihr Mann üben jetzt fürs 3. Kind
An Weihnachten musste sie leider in der 11 SSW ins KKH zur AS weil das Herzchen nicht mehr schlug #heul
Jetzt ist es ihr erster Zyklus nach der Mens und sie hat mit Ovus getestet!
Gestern hatte sie auch ihren ersten :-) auf dem Ovu aber heute morgen nicht mehr!
Ich kenn das nur von mir, das ich immer 2 Tage ein :-) hatte und hatte meinen ES immer gemerkt!
Kann sie denn davon ausgehen, das der ES heute ist?
Oder ist ihr Zyklus immer noch nicht in Ordnung (sie hat einen Zykluslänge von 26-28 Tagen)

Lg Sandra