Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pegalie 11.02.11 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838505/566499

Bin jetzt ES+15 noch immer starke Brustschmerzen, leichtes Rücken- und UL- ziehen, ...warte bis Montag ab und falls sich bis dahin noch nix getan hat, möchte ich testen...

Was meint ihr? Kommt der #drache noch oder eher nicht?

Danke pegalie

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 09:22 Uhr

mh, dein ZB is jetzt nich sooo aussagekräftig, aber hört sich doch gut an was du schreibst...und deine ovus sind wieder positiv?? das is doch ein super zeichen soweit ich weiß...also ich würde ja an deiner stelle sofort testen ;)

Beitrag von pegalie 11.02.11 - 09:27 Uhr

jep, die Sache mit der Tempi messen und so...hab ich nicht so....arbeite im Schichtdienst und denke auch ehrlich gesagt nicht immer dran ;-) (bin in der Hinsicht auch ein kleines bisschen faul :-D )
Ich notiere nur das 'Wichtigste für mich', so dass ich ungefähr weiss wie mein Zyklus aussieht..:-D

Danke dir vielmals #winke