Junis 2010- hat sich bei euren Kleinen schon die Augenfarbe geändert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von handy12345 11.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo #winke,

ich weiß, dass das die Augenfarbe sich erst bis zum 1. Geburtstag ändern kann, aber mich würde mal interessieren ob sich bei euren Kleinen vielleicht schon was verändert hat.

Meine hat immer noch strahlend blaue Augen wie bei der Geburt .

Bin mal gespannt :-)

Beitrag von hardcorezicke 11.02.11 - 09:18 Uhr

huhu bin zwar vom juni/mai kind geworden... aber nein es hat sich nichts geändert... immer noch blau.. ich glaub auch nicht mehr dran das es sich ändert.

LG

Beitrag von lilalaus2000 11.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo

meine Kleine hatte bei der Gebur dunkelblaube Augen. Diese sind heller geworden, also jetzt hat sie strahlende helblaue Augen. Hoffe das bleibt so, sieht umwerfend schön aus #verliebt

Beitrag von pregnafix 11.02.11 - 09:45 Uhr

Miriam hatte die ersten Monate eine undefinierbare Augenfarbe, kann echt nicht sagen was genau das war. Mittlerweile hat sie dunkelbraune Augen, wie die Mama #verliebt

LG Pregna mit Miriam Naemi (8 1/2 Monate)

Beitrag von boochan 11.02.11 - 09:47 Uhr

Huhu

Hab zwar ein August Baby aber antworte trotzdem :-)
Seine Augenfarbe hat sich von umwerfendes Platingrau zu Hellbraun verändert :-)
Und ich hat so gehofft, dass sie so grau bleiben #schmoll

Das wär nämlich das einzige, was er dann von "mir" hätte! Sonst isser 1:1 sein Vater!!

Sagt hallo zur Klon-Maschine!!!#rofl

LG
Boochan

PS: hab sogar irgendwo gelesen, dass es bis zu 2 Jahre dauern kann bis die "richtige" Augenfarbe rauskommt!

Beitrag von tinabasti 11.02.11 - 09:59 Uhr

Juhu,
unsere kleine hatte auch blaue Augen bei der Geburt und nun hat sie Meine dunkelbraunen Augen bekommen:) das sieht so schön aus ^^

wusste gar nicht, das sowas bis zum 1. geburtstag dauern kann...

lg
Tina mit Lisa#baby

Beitrag von schmettermaus 11.02.11 - 10:19 Uhr

huhu

unser Raik hat immernoch
strahlend hellblaue Augen.

LG Melli

Beitrag von blinki.bill 11.02.11 - 10:46 Uhr


Hallo

Tim ist ende Juni geboren, und hatte schöne blaue Augen, nun hat er eine Augenfarbe, die man nicht zuordnen kann...


so ne mischung aus, grau, braun und grün

Beitrag von njkroete 11.02.11 - 10:54 Uhr

Hallo!
Mein Zwerg ist zwar schon älter (*26.10.2008) aber ich antworte trotzdem mal ;-)
Seine Augen waren lange Zeit strahlend blau, erst dunkelblau und dann heller. Erst nach seinem ersten Geburtstag haben sie langsam einen Grünstich bekommen, mittlerweile hat er die gleichen grün- blauen Augen wie ich und das obwohl ich anfangs überzeugt war, daß sich Papas braune Augen durchsetzen (ich bin in unserer Familie nämlich auch die Ausnahme, Eltern und Geschwister haben braune).
Aber das ist toll so- ich mag meine Augenfarbe und wollte immer ein Kind mit meinen Augen, eins mit Papas ;-) Und die Chancen, daß das nächste mal braune Augen rauskommen stehen ja gut :-)

LG