Kicher....nu gehts los*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kyrou34 11.02.11 - 09:15 Uhr

Baby Poof macht Party :-) Seit Dienstag is nix mehr mit nen bisschen geblubber und prickelei im Bauch...neeee,ab jetzt wird getanzt und so wie es sich anfühlt Rock`n Roll*löl*.

Früh übt sich,wer nen gutes Tänzchen aufs Parkett legen will #verliebt




LG,Alex...die am liebsten den ganzen Tag nur still dasitzen würde um auch ja nich nen Tänzchen zu verpassen #rofl




Beitrag von miserka 11.02.11 - 09:18 Uhr

Karneval eben#huepf Bei mir genauso! Aber von mir aus kann es schon draußen tanzen! Habe noch 2 Wochen...

LG
magdalena

Beitrag von kyrou34 11.02.11 - 09:21 Uhr

Oh hast Du es gut...noch 2 Wochen*seufz*...na da drück ich schomal die Daumen das Du es gut hinter Dich bringst und alles gut verläuft.

Ich hab noch ne ganze Weile zu warten bis ich das kleine Wackelwunder im Arm halten kann und kann es echt fast garnich erwarten.