Mein Zyklusblatt immer noch kein ES hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 11.02.11 - 09:16 Uhr

hallo ihr lieben!

laut ES rechner sollte ich ab heute meine Fruchtbaren Tage haben und am 15.2 meinen ES warum zeigt mir das ZB noch immer keinen ES an

es ist mein erstes ZB kenn mich noch nicht so aus

danke für eure hilfe #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von diana1101 11.02.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen,

das ZB bzw. die Temperatur zeigt dir ERST 3-5 NACH ES den ES an... erst dann kommen die Balken.. Wenn die Temperatur dem entsprechend steigt.

Du musst also noch etwas warten.

LG Diana

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 09:19 Uhr

mh? versteh die frage nich ganz...das ZB zeigt dir doch den ES erst ca drei tage nachdem er stattgefunden hat...wenn deine tempi steigt und oben bleibt kommen deine balken ins ZB, dann weißt du wann der ES war...

Beitrag von diana1101 11.02.11 - 09:22 Uhr

Viele ZB-Neulinge gehen aber davon aus, dass das ZB direkt wenn der ES gewesen ist - sprich an dem Tag - die Balken einträgt.

Sehr ungedulig..... ;-)

LG

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 09:33 Uhr

mh ja, wenn urbia für uns die Eisprünge hellsehen könnte, müssten wir erst gar nicht mehr messen ;)