fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von svittes 11.02.11 - 09:19 Uhr

hallo ich bin anfang der 7ssw woche war gestern beim doc er sagte die fruchthöhle ist da aber warum sieht man kein punkt den kleinen krümmel habe jetzt bissi angst weil ich ein fg im juni hatte danke

Beitrag von eisblume84 11.02.11 - 09:20 Uhr

Viel. hast du einen Eckenhocker?!?

LG

Beitrag von svittes 11.02.11 - 15:02 Uhr

der doc hat leider net viel dazu gesagt muss am 24.2.11 wieder hin

Beitrag von nanunana79 11.02.11 - 09:25 Uhr

Hallo,

ich denke mal, das Du dann 6+0 oder 6+1 bist? Da sehen viele noch nix. Das kann schonmal an einem verschobenen ES liegen, oder wenn der Arzt kein so gutes US Gerät hat. Das kann in 2-3 Tagen schon wieder anders aussehen. Wann darfst Du wieder zur Kontrolle?

Beitrag von svittes 11.02.11 - 09:29 Uhr

am 24,2 habe echt jetzt bissi angst

Beitrag von nanunana79 11.02.11 - 09:31 Uhr

Hmm, das ist natürlich ne lange Zeit wenn man nicht weiß was los ist. Ich würde einfach nächste Woche nochmal anrufen und nachfragen, ob Du kommen kannst.
Hat man denn vielleicht ein kleines Pünktchen gesehen?

Beitrag von cosmonova 11.02.11 - 10:25 Uhr

Wann hattest du denn deine letzte Mens.?
Ich war bei 5+2 beim Doc und da konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen.
Nächsten Montag habe ich wieder einen UL Termin, da bin ich dann 6+5 und hoffe auch ein Pünktlich oder gar ein pulsierendes #herzlichchen sehen zu können #verliebt