es ist wieder vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandblumen 11.02.11 - 09:23 Uhr

Da habe ich gehofft das es zur Geburt kommt . Aber das hatte am Mittwoch ein jehes Ende ! Jetzt fließen wieder tränen ! Es tut so warnsinnig weh und man fühlt sich wie ohne Kraft! #heul#heul
LG Sandblumen#winke

Beitrag von kevina71 11.02.11 - 09:47 Uhr

Hallo Sandblumen

Lass Dich #liebdrueck, es tut mir leid was Dir passiert ist. Ich selber habe meine #sternchen auch gehen lassen müssen. Das ertse ging in der 6.ssw und das 2. in der 8.ssw, letzten Montag.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG Kevina71 mit Mika und Yelina fest an der Hand, und den 2 #sternchen tief im Herzen

Beitrag von anja570 11.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, ich weiß wie es Dir geht.

Ich bin fast so alt wie Du und habe 5 #stern.

Ich habe deshalb einen Club gegründet, es geht sehr vielen so und der Austausch tut gut. Es sind einige in unserem Alter im Club, die noch nicht aufgeben und noch Kinderwunsch haben, manche haben leider bisher nur FG erleben müssen und durften noch kein Kind bekommen.

Vielleicht magst Du Dich zu uns gesellen und mit Mehrfachbetroffenen austauschen:



http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja