Das ist doch alles komisch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shavia 11.02.11 - 09:23 Uhr

Hallo zusammen! Erst mal #tasse für alle!
Na ja einige kennen mich vielleicht, ich hatte ja 3 FG und 2 davon im letzten Jahr! Seit meinem 30.Geb hat sich mein Zyklus schon mal um einiges verlängert um ca 7 tage.
Im Dezember hatte ich meine mens 4 tage vom 27.12.-30.12
aber im Januar hatte ich sie nur 1 Tag am 26.01
ES beide Monate durch meinen FA bestätigt aber warum dann nur an einem Tag mens?
Kennt das jemand von euch?

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 09:30 Uhr

hallo!
also dafür gibt es sicherlich verschiedene gründe, aber soweit ich weiß liegt eine so kurze mens meist daran, dass sich so wenig schleimhaut aufgebaut hat. wo wenig ist, muss natürlich auch wenig abgebaut werden, folglich ist die mens sehr kurz...
wenn du dir unsicher bist, lass dich lieber nochmal vom FA durchchecken, aber ich würde mir da erstmal nich allzugroße sorgen machen und warten was der nächste zyklus bringt!
lg und alles gute!!