Großglockner?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sonne2612 11.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo!

Wir wollten Anfang März in die Gegend vom Großglockner fahren.
Hatten auch vor von Heiligenblut oder Kals mit den Lift auf den Berg bis hoch zu fahren.
Weiß jemand ob alle Lifte in Betrieb sind bzw. ob man bis auf die Pasterze Anfang März hochkommt?

By Anke#sonne

Beitrag von marion2 11.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

http://www.grossglockner.at/de/service/

Gruß Marion

Beitrag von sonne2612 11.02.11 - 10:57 Uhr

Hallo!

Die Seite kenne ich,aber man kommt auch anders an den Großglockner ran bzw. gibt es die Möglicheit von Heiligenblut ran zu fahren.Von da gehen Bergbahnen weg aber nirgends steht geschrieben ob man von da aus bis ganz hoch ommt oder nur auf die umliegenden Berge.

Gruß Anke

Beitrag von marion2 11.02.11 - 12:15 Uhr

Da steht, wann die Bahnen fahren.