Sooooo happy:-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missjacky 11.02.11 - 09:26 Uhr

Guten morgen
Ihr lieben:-)

Ich bin soooo happy:-)
Ich mache seit letzten freitag WW heute morgen war ich aufe waage.
Vor einer woche habe ich noch 72.3 gewogen heute morgen 71.2 ist zwar nicht viel aber für mich ein anfang:-)
Obwohl ich noch garnicht so richtig mit WW klar komme da waren bestimmt auch mal ein paar mehr punkte drin als ich essen dürfte weil ich noch nicht mit dem umrechnen klar komme aber trostdem es ist ein bissen wieger geworden:-)Freuuu mich so. Das gibt mir jetzt wieder kraft für die nächste woche:-)
Ich werde jetzt wieder ins fitnes studio fahren:-)

Gibt alle nicht auf wir schaffen das :-) " ran an denn speck":D