Mein Zyklusblatt, teilt mir eure meinung mit =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 11.02.11 - 09:26 Uhr

Huhu Mädels

Für mein erstes ZB eig recht okay oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 09:28 Uhr

joa, man kann zwar noch nicht viel sagen, weil noch zu früh, aber sieht doch schonmal ganz ordentlich aus :)
drück dir die daumen!!

Beitrag von chestershiva 11.02.11 - 09:34 Uhr

kann der absacker daran liegen, dass ich heute ne std früher getestet habe wie sonst? oder is sowas normal?

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 09:37 Uhr

ja, das kann tatsächlich an der messzeit liegen...wichtig is, dass du immer vor dem aufstehen misst, bevor du dich groß bewegt, geredet oder sonstwas gemacht hast...
aber solch ein absacker kann auch bei gleicher messzeit mal normal sein, das muss nichts heißen...einfach mal abwarten was die tempi in den nächsten tagen so macht :)

Beitrag von chestershiva 11.02.11 - 09:38 Uhr

ok das beruhigt mich =)

danke für deine antworten
#winke