frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 11.02.11 - 09:26 Uhr

ist den nach clomi einnahme am 10 zt das #ei zu klein mit 12,5 mm das macht mich bissel verrückt würde mich gerne über antworten freuen ,#zitter

danke

Beitrag von laebu 11.02.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen

Komme auch gerade von der Follischau... Bei mir war der Follikel am 10. Zyklustag auch "nur" 14 mm gross. Meine Ärztin hat gesagt, dass es nicht so genau darauf ankomme an welchem Tag der Follikel wie gross ist. Wichtig ist dass er weiterwächst. Geduld, auslösen kann man dann ab 18mm.

Viel Glück...

Beitrag von nettelmaus21 11.02.11 - 09:37 Uhr

das ist ja was bei mir sagte er es ist immer ein resthomon drin im körber hast du bloss ein ei

Beitrag von laebu 11.02.11 - 09:41 Uhr

Wie gross war denn der Follikel beim ersten Untersuch? Welche Problematik wurde zuvor festgestellt? Ja habe einen Leitfollikel mit 18mm. zwei kleine die aber noch viel zu klein sind. Heute wurde ausgelöst.
Wünsch mir Glück.#zitter

Beitrag von nettelmaus21 11.02.11 - 09:44 Uhr

na bei mir war gestern der erste us ... nächste woche dienstag wird noch mal geschaut

Beitrag von magiclaluna 11.02.11 - 09:40 Uhr

Im letzten Clomi-Zyklus, war mein größter Folli an ZT 11 ca.21mm.
Nun im jetzigen Clomi-Zyklus ist mein Folli an ZT 10 auch schon wieder 20mm groß gewesen.
Die Folli's wachsen ja um ca. 2mm pro Tag.
Das heißt, an ZT 14 ungefähr, dürfte es ne Größe von 2mm haben und du könntest es den ES auslösen, wenn das bei dir ansteht. Und ZT 14 ist net wirklich spät für eeinen ES.
Also, abwarten und regelmäßig zum US gehen. Viel Glück dir!

LG Sina

Beitrag von nettelmaus21 11.02.11 - 09:45 Uhr

na ich bin jetzt zt 10 und soll dienstag noch mal hin gehen

Beitrag von 76sunshine 11.02.11 - 10:07 Uhr

Hallo nettelmaus,

darf ich fragen, ob Du in Vorbereitung auf eine IUI bist?
:-)

Beitrag von nettelmaus21 11.02.11 - 10:08 Uhr

nein bin ich nicht

Beitrag von laebu 11.02.11 - 13:52 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen. Frag am Dienstag wenn du hingehst nach betreffend der Dosis. Allenfalls kann man ja diese noch etwas erhöhen.